Künstleragentur

das künstlerkabinett ist eine Künstleragentur, die sich die Förderung von Kabarett, Comedy und humorvoller Musik zur Aufgabe gemacht hat. Mit seiner Arbeit möchte das künstlerkabinett talentierte Künstler aufbauen und vermarkten und so die Kleinkunstszene bereichern. das künstlerkabinett will die wesentlichen Eigenschaften eines guten Künstlers, nämlich sein Talent, seine Kreativität und seine Leidenschaft bündeln und zielorientiert zum Erfolg führen.

 

Durch eine professionelle und persönliche Managementbetreuung bildet die Agentur eine Schnittstelle zwischen Künstler und Veranstaltern im deutschsprachigen Raum, mit dem Ziel, als Team zusammenzuarbeiten, Impulse zu geben, neue spannende Verbindungen zu initiieren, innovative maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und deren Durchführung zu organisieren. 

 

das künstlerkabinett vertritt  folgende Künstler: 

KABARETT

Musik